Bin ich der einzige der Stranger Things extrem langweilig findet?

7 Antworten

Die erste Staffel fand ich auch nicht besonders gut. Da habe ich den Hype überhaupt nicht verstanden. Es gab auch einige Logikfehler in der ersten Staffel, sowas stört mich oft.

Erst Staffel 2 hat mich so richtig überzeugt. Die Serie ist echt cool und dranbleiben lohnt sich dann doch...

ich hab die erste folge geguckt und fands schon blöd... v.a. weil ich es hasse, wenn (junge) kinder hauptrollen in serien haben

Die ersten Folgen haben mir auch nicht so gefallen, doch so ging es mir auch mit Game of Thrones und Sense8. Aber es wird besser, glaub mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Du bist nicht der einzige den Fernsehsendungen langweilen, aber anscheinend auch nicht der einzige, der sie trotzdem schaut, um sagen zu können, dass du dir ganz sicher bist.
Bevor die anderen es nicht zugeben, würdest du es nie glauben.

Am Anfang war das bei mir auch so, aber wenn du weiterschaust, dann verstehst du auch langsam die Geschichte und dann erst wird es eigentlich interessant.