Bin ich der einzige, der auf Socken steht?

9 Antworten

Ich denke nicht, dass du so ganz alleine bist mit deinem Fetish. Ich persönlich kann nichts damit anfangen, aber das ist ja kein Grund nicht zu antworten: es gibt ja viele Fußfetischisten und Leute die an den verschwitzten Turnschuhen anderer schnüffeln (oft in Kombination mit Dom/Sub-Fetish). Meine Vermutung ist deshalb, da dich ja alle mehr oder weniger mit der selben Körperregion bechäftigen (Füße/Socke/Schuhe), überschneiden sich hier einige Fetische mit deinem Fetisch, nur sie deklarieren sich eben anders.

Klar, gibt es das bei anderen auch! Es gibt Leute, die kaufen oder verkaufen Socken für gute Preise, weil das teilweise wohl so ein krasser Fetisch ist. Hier auf gutefrage.net sieht man manchmal solche Fragen. Ich kann auch von mir selbst sagen, dass ich auf Socken stehe, aber es ist weniger ein Fetisch. Es ist da einfach, weil ich auf die Person stehe und dann fühle ich mich irgendwie auch von ihren Socken angezogen, besonders wenn sie nach ihr riechen. Ich küsse auch gerne Füße, wenn sie dabei Socken trägt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,

nein. Ich liebe auch sehr gerne Socken. Auch solche Strümpfe. Finde ich beides klasse.✨️

LG

GivenTaken

also ich stehe da nich drauf ka wie es bei anderen ist aber von meinen freunden kenne ich niemanden der sowas mag 😅

m12

Ja, sowas gibt es. Es ist aber ein seltener Fetisch. Fußfetisch haben Leute stattdessen häufiger habe ich bemerkt.