Bin ich der einzige?

3 Antworten

klingt nach irrationalen ängsten und zukunftsvisionen,

so ähnliches hatte ich auch eine lange zeit, hatte immer angst was passieren wird und hab mir alles mögliche ausgemalt.

aber mittlerweile denke ich mir fuck it, was passieren wird wird passieren, von hier gehen müssen wir alle irgendwann sowieso,

wieso dann diese paar jahre in unendlicher sorge verbringen und über sein los seufzen? just enjoy the ride. und lass das leben passieren.

Kann sein. Oder du wünscht es dir, keine Ahnung.

Es kann auch sein, dass dich das Weltgeschehen beeinflusst, gerade sieht es nicht so rosig aus.

Aber ich fühle manchmal auch wenn etwas passiert, es sitzt mir irgendwie im Nacken. Aber dann hat es mit mir zu tun.

Geht mir auch so, fing 2015 an, als Merkel plötzlich meinte, sie müsste Millionen von Flüchtlingen hier her holen. Weiß nicht, ob er nur Blödsinn gefaselt hat, oder ob wirklich was dran ist, aber Biden sprach von einer "neuen Weltordnung", die demnächst kommen soll. Es haben auch schon einige andere Politiker was in der Richtung gesagt. Irgendwas läuft da, normal ist es zumindest nicht, was wir gerade erleben.