Bin ich blockiert? Instagram?
Ich bin gestern einer Person gefolgt, auf Instagram. Ca. Stunde später ohne mit der Person interagiert zu haben, habe ich die Person geblockt. Zur Zeit der Blockierung konnte ich das Profil der Person aufrufen. Heute entblockte ich die Person wieder und rufte sofort das Profil auf, dann wurde mir angezeigt, dass der Link nicht existiert oder das Profil gelöscht wurde. Ich habe mich ausgeloggt und den Link des Profils aufgemacht und sah dieses jedoch, auch mit einem anderen Account sah ich das Profil. Mit dem anderen Account kann ich aber das Profil nicht aufrufen, aber wenn ich die Person suche, wird mir das Profil in der Suchleiste angezeigt, ich sehe die Person unter Follower bei anderen, ich sehe auch bei anderen Profilen Likes von der Person. Ich bin schon mal von anderen blockiert worden und dann kann ich das Profil weder über Suche finden, noch sehe ich die Person unter Follower, noch sehe ich die Likes der Person. Wie ist es denn auch aktuell bei Instagram, wenn man ein Konto blockiert, werden auch die anderen Konten der Person blockiert - existierend und neu, früher konnte man sich das aussuchen, wenn man geblockt hat. Aber jetzt gibt es nur blockieren und die Meldung, dass man bestehende und zukünftige Konten der Person blockiert, kommt nicht mehr.
Danke schon mal!
1 Antwort
Scheint so.
Denke schon, dass das sein kann.
Wieso ist das so wichtig, du hast sie zuerst blockiert??
Weil ich impulsiv agiert habe und im Nachhinein mir total blöd vorkomme. Gedankenkarussell heute deswegen nicht mehr zu stoppen... ich weiß, dass es blöd ist, dachte, wenn das jemand weißt, ich dann einfach eher loslassen könnte, als mir jetzt noch länger den Kopf zu zerbrechen.
Das ist, leider, dein Pech. Wer mit sowas anfängt, muss sich danach nichts erhoffen.
sollte ich dann aber nichts von der Person sehen? Auch keine Likes bei anderen und diese auch nicht mehr über Suche finden? Weißt du das?