Bin ich bi oder was ist das? ich werde verrückt?
hallo, also ich bin weiblich 18 und hetero. und und ich bin sehr großer Fan von einem Artist.. da er selber auch homosexuell ist hat er auch deswegen sehr sehr viele viele Homosexuelle Fans. vormalen auf TikTok, da sehe ich immer voll viele. also ich bin halt aber nur Fan, weil ich seine Musik mag und seine Persönlichkeit. So erst mal hat es mich genervt, dass voll viele homosexuelle auf meine for you Page waren auf TikTok.. auch wenn sie zusammen TikTok gemacht haben, fand ich es erst mal so komisch es anzuschauen weil das ja beides Mädchen waren, aber jetzt finde ich es auch nicht so schlimm.. und manchmal, wenn auch so normale videos von Mädchen kommen, finde ich sie auch sehr attraktiv??? Ich verstehe es halt nicht. Es hat alles Wegen dem Künstler begonnen, den ich so sehr mag aber ich verstehe nicht, warum ich jetzt auch das andere Geschlecht attraktiv finde .bin sehr verwirrt :( und ja, es ist nichts schlimmes und es wäre jetzt auch nicht schlimm, aber trotzdem sehr verwirrend und ich könnte es auch nicht wirklich Leuten sagen, da hier in meiner Umgebung alle homophob sind. Ich verstehe halt nur nicht warum das jetzt so ist. Ich hoffe einer kann mir helfen. lg
4 Antworten
Es kann gut sein dass du einfach Frauen hübsch findest (was ja niemanden wundern würde)
Vielleicht bist du bi, vielleicht nicht das kann man so nicht sagen aber du musst nicht gleich bi sein oder dich als bi labeln nur weil du ein paar hübsche Frauen gesehen hast.
Ich denke dass es aber nicht an dieser Person direkt liegt. Vielleicht hast du das auch irgendwie in dir versteckt/das Gefühl ignoriert und jetzt weil du mit dem Thema in Kontakt kommst wirst du lockerer.
Es gibt aber genau so Frauen die manche andere Frauen einfach so attraktiv finden wie gesagt heißt nicht dass du bi bist.
Du musst dich wie ich schon erwähnt habe ja auch nicht gleich in eine Schublade schieben.
Lass es einfach mal passieren, mach dir keinen Druck und schau was die Zukunft bringt.
LG Toby
Ich meine mit "es würde niemanden wundern" btw einfach dass Frauen halt hübsch sind ne nicht dass das falsch rüberkommt
Du wirst nicht verrückt, du machst dich selbst verrrückt.
Dass passiert dadurch, dass du eine Eigenschaft definieren willst die einfach da ist und die du nicht greifen kannst.
Akzeptiere sie einfach wie sie ist und suche nicht nach einer fixen Bezeichnung. Genieße was du hast, von mir aus gib ihm einen neuen Namen, aber mach dich nicht damit blöd, das Ganze in eine Schublade einzusortieren, die andere benutzen.
Hey, keine Sorge, es ist völlig okay, dass du dich gerade ein bisschen verwirrt fühlst. Du bist nicht die Einzige, die sich fragt, was mit ihren Gefühlen los ist. Manchmal verändert sich unsere Wahrnehmung von Anziehung im Laufe der Zeit, und das ist total normal.
Es könnte einfach sein, dass du durch deine Begeisterung für diesen Künstler auch offener gegenüber anderen Dingen geworden bist. Oft entwickeln wir Gefühle oder finden bestimmte Dinge plötzlich interessant, auch wenn wir sie vorher nicht so wahrgenommen haben. Es muss nicht gleich bedeuten, dass du bisexuell bist oder dass du dich sofort in eine andere Richtung orientieren musst. Es kann einfach eine Phase sein, in der du mehr über deine eigene Identität und Anziehung lernst.
Es ist wichtig, dass du dir Zeit lässt, um herauszufinden, was du wirklich fühlst, ohne dich unter Druck zu setzen. Du musst dich nicht sofort in eine Schublade stecken – viele Menschen sind sich nicht immer sofort sicher, was sie fühlen oder wie sie sich selbst definieren. Es geht darum, dir selbst zuzuhören und zu verstehen, was sich für dich richtig anfühlt.
Und ganz ehrlich, wenn du dich damit nicht wohlfühlst, es anderen zu erzählen, ist das auch völlig okay. Du musst deine Gedanken und Gefühle nicht sofort öffentlich machen. Wenn du irgendwann darüber sprechen möchtest, wirst du den richtigen Zeitpunkt und die richtigen Menschen dafür finden. Gib dir einfach die Freiheit, dich in deinem eigenen Tempo zu entwickeln.
Ich habe das selbst geschrieben. Entschuldigung ,dass mein Deutsch grammatikalisch korrekt ist und ich keine Jugendsprache benutze.
Deswegen schlägt mir ChatGPT auch bei der Frage des Beitragsstellers 1 zu 1 die gleiche Antwort vor.
wie auch immer du das meinst, ich nutze keine KI und habe es noch nie. Ich verkaufe doch nicht freiwillig meine Daten?
Das ist absolut nichts schlimmes. Du bist noch relativ jung und deine Hormone spielen vielleicht noch verrückt. Es ist normal, auch mal andere Seiten an sich zu entdecken.
Ich hatte auch mal so eine Phase in der ich mich zu dem gleichen Geschlecht hingezogen gefühlt habe. Das ließ aber auch schnell wieder nach.
Lass dich durch die anderen nicht einschüchtern. Selbst wenn es so ist das du Bi bist ist das nichts wofür man sich schämen müsste.
Endlich wieder eine ChatGPT Antwort.