Bin ich bi, oder nur neugierig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es kann sein dass du neugierig bist das ist in der Pubertät normal. Man entdeckt neue Dinge fragt sich wie diese sind und will sie vielleicht selbst ausprobieren. Das ist vollkommen in Ordnung.

Ob du jetzt wirklich bi bist oder nicht kannst nur du selbst feststellen. Höre einfach darauf, was dir deine Gedanken und Gefühle sagen.

Und ganz nebenbei erwähnt du schreibst dass eine aus deiner Klasse dir erzählt hat dass sie lesbisch sei. Dann gehe ich davon aus dass du noch jung bist also mach dir keinen Kopf du hast noch viel Zeit herauszufinden was genau du magst und was nicht.

Bei mir hat es gedauert bis ich 16 war als ich mir zu 100% sicher war dass ich transsexuell bin. Ich hatte davor Beziehungen zu Mädchen und erst seit ich 18 bin habe ich einen Freund. Also hast du noch Zeit.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du dich bald selber findest

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selbst Bi, ich finde sowohl Jungs als auch Mädchen attraktiv. So wie du es beschreibst könnte es vielleicht rein aus Interesse liegen, würde dir raten erstmal abzuwarten. Und ob sich was an deinen „Gefühlen“ ändert. Kann man wirklich nicht pauschal bei der Beschreibung sagen.

Abwarten oder einfach ausprobieren :)

einfach mal ein bisschen ausprobieren;)

Tututlol
Fragesteller

Wie meinst du das?

Kaneki18  26.05.2020, 22:27
@Tututlol

versuch ihr näher zu kommen, mehr zeit mit ihr zu verbringen und guck wie deine Gefühle darauf reagieren

Einfach abwarten... Wenn du sie nach ein paar Wochen immer noch attraktiv findest (wenn ich das richtig verstanden habe)dann bist du höchstwahrscheinlich bisexuell.

Tut mir leid wenn die Antwort nicht so gut ist ^^"