Bin ich attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Normal 45%
Hässlich 35%
Attraktiv 20%

4 Antworten

Ohaaaa der schreibt eiskalt rein das man hässlich anklicken kann 😳 nein man und ganz ehrlich finde nie wenn hässlich bist normal =)

Wie die Menschen immer direkt übertreiben hier mach dir kein Kopf

verreisterNutzer  10.10.2021, 00:05

sag ich doch die meisten hier sind bei solchen Fragen usw Mies drauf 👏🏼🤷🏼‍♀️

Lucy2121  10.10.2021, 00:12
@verreisterNutzer

Liebe Ari, es gibt leider zu viele böse auf der Welt.. aber es braucht auch liebe Menschen wie dich die das ausgleichen 💛

verreisterNutzer  10.10.2021, 00:19
@Lucy2121

Oder eben wie dich verstehe diese gehässige Art mancher Leute echt nicht was ist den in sie gefahren =/ 🤍🤍🤍🌸🌸🌸

Lucy2121  10.10.2021, 00:24
@verreisterNutzer

Ich habe wie du kein Hass im Herzen, das ist der Unterschied zu denen die gehässig sind.

Ich nehme auch MikakoKouda hinzu, sie scheint auch kein Hass im Herzen zu haben :3

🧡💚

Normal

Du siehst total normal aus nur du könntest ruhig lächeln ;)

Hässlich

Falsch angeklickt. Meinte Normal.

Wärst mir nicht aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Menschen sind nunmal komisch, mich eingeschlossen.