Bin ich durchgefallen?

Da er erst mit dem Arzt noch reden müsste

3 Antworten

So richtig positiv hört es sich nicht an .. aber .. wir können nur raten .. du wirst warten müssen bis du das Schreiben hast.

Ist es negativ, kannst du den Antrag zurück ziehen und musst nicht das negative Gutachten einreichen.

Die Abläufe der MPU sind mir nicht vertraut.

Aber klingt so, als wärst du gerade erst mittendrin.

Vermutlich war es der Psychologe, und der sagte, es sieht gut aus

Also würde ich seine Ausfertigung einreichen, wenn nicht, dürftest du eh schlechte Karten haben

Ob negativ / positiv steht noch nicht fest.

und es meine Entscheidung ist ob ich sie einreiche

Eine negativ ausfallende MPU nicht der Fahrerlaubnisbehörde zukommen lassen.