Bin gerade auf der Suche nach einer Lösung einen 2 Helm mit zu nehmen habe an einen Rucksack gedacht was denkt ihr?

ListigerIvan  10.02.2023, 16:18

Was ist denn ein „2 Helm“ ?

Breakjak629
Fragesteller

🤣 Zweiten Helm so

2 Antworten

Ich würde nur im Notfall einen Rucksack auf dem Ryker tragen wollen und auch nur dann, wenn nichts Starres (Dosen, Helm, Flaschen) drin ist. Bei einem Unfall bricht dir das die Rippen oder auch die Wirbelsäule. Eine Tasche, die am Fahrzeug befestigt und groß genug ist, wäre eine bessere Lösung.

In Bikershops findest Du etliche solcher Rucksäcke etc. Gerade jetzt übrigens auch zum Schnäppchenpreis, da bald neue Ware für die neue Saison kommt und die Sachen aus der letzten Saison weg sollen.

Hier mal zwei derzeit preisreduzierte Beispiele, aber ich wette, da gibt es aktuell garantiert noch ein ganzes Stück günstigere Varianten, übrigens sogar welche, wo zwei Helme rein passen.

Bild zum Beitrag

(Gefunden unter https://og-original.com/de/produkt/dht-go/)

Bild zum Beitrag

(Gefunden unter https://og-original.com/de/produkt/getaway/)

 - (Rucksack, Helm, ryker)  - (Rucksack, Helm, ryker)