Bin fast 18, werde ausgeschult und habe kein schulabschluss. Kann ich trotzdem eine Ausbildung machen?

Gymnasium schule.

2 Antworten

Das wird verdammt hart werden überhaupt eine zu bekommen selbst Handwerks berufe verlangen einen Abschluss!

Wen du nicht dumm bist versuchst du auf eine andere schule unterzukommen oder über die VHS oder die Berufsschule deinen Abschluss nachzumachen!

Ansonsten Heist es keine Berufswahl und nehmen was man bekommt aber selbsz dan muss man 4 mal so überzeugend sein wie einer mit Abschluss!

Du musst schauen, was die Vorraussetzungen in dem Bereich für deinen gewünschten Ausbildungsplatz sind