Bin einfach nicht mehr erregt :<

Support

Liebe/r Almanci,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hab Geduld, es gibt solche Phasen. Die vergehen in der Regel nach einiger Zeit. Ändert eure Situation ein wenig, z.B. anderer Ort, andere Umgebung, die "Spannung" langsam wieder aufbauen. Nichts mit einem Ruck wollen und selbst nicht unter Stress setzen. Fang wieder mit Selbstbefriedigung an. Zwing dich dazu auch wenn du keine Lust hast. Vielleicht baust du dabei dié Lust wieder auf und gesund ist es außerdem. Kommt die Lust gar nicht wieder, dann würde ich einen Urologen oder Neurologen konsultieren.

Ich kenn deine Lage ;-) schwul bist du sicher nicht das ist ganz einfach wie bei mir - Stress ich bin mir sicher du machst dir zu viele Gedanken bis es bei mir und meiner Freundin geklappt hat hat es 3 Monate gedauert Ich schätze du hast es jetzt ein mal nur schwer geschafft und hast jetzt angst dass es gar nicht mehr funktioniert also willst du dich dazu zwingen erregt zu werden. Mein Rat: schalt deinen Kopf aus und deine Triebe ein dann geht alles :-) Und noch was jeder hat einen geheimen erogenen Punkt bzw Nacken, Ohr, Zehen wenn deine Freundin deinen findet ist es viel leichter

Sprich mit einem Arzt über Dein Problem!

Was möchtest Du wissen?