bin ein mädchen will aber ein junge sein,was soll ich tun?

10 Antworten

Hallo hiundlol. Ich bin jetzt 11 Jahre alt fast 12! Ich fühle mich schon sehr lange als junge und habe mir vor kurzem auch die Haare geschnitten. Die aus der Klasse waren erstmal geschockt, fanden es im nach hinein aber auch cool und haben es akzeptiert. Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. LG

Hallo, ich bin in der selben Situation gewesen und habe ich vor ein paar Tagen bei einer Freundin geoutet. Suche dir einfach jemanden dem du vertraust und meinen Eltern habe ich es dann mit ihr gesagt die habe auch locker reagiert. Viel Glück 👍👍

Also ich wollt früher auch lieber ein Junge sein, hab mich dann auch immer so gekleidet (hatte aber lange Haare, da meine Eltern das so wollten) und jetzt (ich bin 15) bzw. seit 3 Jahren finde ich es gut ein Mädchen zu sein, iwann will ich mal KInder haben und selbst darüber bestimmen können, ob ich es behalt oder nicht. Außerdem muss man ja nicht im stehen pinkeln können ;) Kannst es ja Schritt für Schritt angehen (mit der Kleidung anfangen, dann vl. Friseur und so weiter)

Viel Glück!

Geschlechtsumwandlung ich bin erst 14 wie geht das? würde gerne eine durchführen ...

ich bin erst 14 bin aber zimlich sicher das ich ein mädchen und kein junge bin (seelisch ) was muss ich tuhen damit ich an einer geschlechtsumwandlung teil nehmen darf ? meine mum weiß bescheit

...zur Frage

Sttreit mit Mädchen, kein Bock mehr darauf?

Ich hatte letzte Woche Streit mit meinen Freundinnen, sie haben gesagt, dass ich zu viel mit anderen Freunden mache.. es waren höchstens 4 Pausen, und das ich mich ja entscheiden soll mit wem ich was machen soll und das sie sonst nicht meine Freunde mehr sind...😒 natürlich habe ich gesagt das ich mich nicht entscheide und das echte Freunde sowas nie machen würden jetzt ignorieren Sie mich ( drei Mädchen 12 Jahre) auf sowas habe ich einfach keinen Bock mehr, und bin mit ein paar Jungs aus der Klasse etwas befreundet, wenn man mit Jungs befreundet ist , machen die dann sowas nicht? Aber mich nervt es auch, denn wenn ich mal was mit denen mache, sagen alle wir wären ein paar, aber da stehe ich eigentlich drüber😊
Wäre mit junge nicht so ein zickenkrieg?
W13😊

...zur Frage

Ich will ein junge irgendwie sein?

Hallo leute. Ich habe vor 2 tage in whatsapp aus spaß für ne freundin ein jungen bild rein gemacht und mir einen namen gegeben und halt so getann als wäre ich ein junge. Aber irgendwie will ich das nicht mehr ändern. ich habe immer schon das gefühl das ich einfach ein besserer junge wäre als ein Mädchen. Einfach komisch... und ich trage auch eher Joggingshosen und immer sagen die leute " Joggingshose sind nur für jungs und etc. Aber was kann ich machen das ich nicht aussehe wie ein mädchen wie könnte ich denn aussehen wie ein junge so das man auch nicht erkennt das ich ein mädchen war. Und wie könnte ich dann meinem Namen ändern?

...zur Frage

Ich hab Angst vor Klassenfahrt... :(?

Hallo die Gutefrage-Community!

Wie ihr schon oben richtig raus lesen könnt, habe ich einfach zu großer Angst vor der Klassenfahrt nach England! Die ist zwar freiwillig, die ich unbedingt teilnehmen möchte, dennoch habe ich Angst, dass ich kein Zimmer mit jemanden bekomme oder niemand mit mir ein Zimmer teilen will! Ich hatte 2 Freunde, die ich mit denen mal letzten Jahr ein Zimmer geteilt hab, aber dieses Jahr kommen sie erstens nicht mit, und zweitens, wir haben die Freundschaft beendet. Ich habe zwar andere Klassenkameraden, mit den ich gut verstehen könnte, jedoch ist der Rest Weibliche, die schon mit denen anderen gegenseitig einen Zimmer teilen würden. Wir sind allgemein auch nur 4 Jungs unter einer 25-Schüler Klasse, und wie ich schon gesagt habe, der Rest aus Mädchen, die schon mit denen einen Zimmer entschieden zu haben und außerdem denke ich, dass man nicht mit einem Männlichen und Weibchen unter einen Zimmer teilen darf. Und der andere Junge, der mich aus Gefühl auch nicht leiden kann, geht schon mit andere Jungs aus einer Klasse. Ich bin somit wirklich ganz alleine, mit niemand mit mir einen Zimmer teilen will. Ich habe zwar einen anderen Freund, der in einer andere Klasse geht, jedoch kommt er nicht mit, aus privaten Gründen..

Was soll ich tun? Niemand will mit mir einen Zimmer teilen! :( Ich bin langsam an Verzweifeln! :( Ich habe keine richtige Freunde, die ich mit denen einen Zimmer teilen kann, niemand kann mich leiden.. Was soll ich tun.. Für eine Abmeldung wäre es leider viel zu spät..

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Gucken Jungs mädchen nur oft an wenn sie interesse haben?

Ist das wirklich so ? Und warum guckt ein junge ein mädchen immer wieder so monoton an. Sie lächeln so selten .... die jungs

...zur Frage

wie mit gerüchten umgehen?

Hi:) ich hab einen schwarm der eine Stufe über mir ist. Außer meinen zwei besten freundinnen weiß (wie ich dachte) keiner dass ich in ihn bin. Jedenfalls am valentinstag hat mir eine Freundin eine rose geschenkt und dann haben mich ein paar Jungs geneckt und a là " uuuuuuh, von wem denn?" und sowas. UNDR dann sagte einer der Jungs- und dieser junge ist sitzengeblieben und zu uns gekommen- hat dann gesagt " die ist bestimmt von[Name meines schwarms]!" Zum Glück hat er es nur sehr leise gesagt aber ich hab mich gefragt woher er das weiß aber dachte mir " Vllt habe ich es mir ja nur eingebildet das gehört zu haben..." So und heute hat mich wieder ein Junge so'n bissl geneckt (aber nicht böse)und hat dann einen Zettel in meinem federmäppchen entdeckt( harmloser Zettel) und so gemeint "an wen ist denn dieser liebesbrief?" Und dann dieser jungedder wiederholen musste(er saß neben ihm) : "wahrscheinlich an [Name meines schwarms]" und dann meine Freundinnen ganz unschuldig zu ihm: "aha und wer ist das?" Und er hat dann alle Infos rausgehauen: Nachname, klassenstufe, klassenbuchstabe, Beschreibung zu seinem aussehen! Und ich dann so "okay und wer hat behauptet ich wäre in ihn?" Und er hat nur geantwortet das würde er mir lieber nicht sagen.. Jedenfalls und dann fings an: der junge der mich geneckt hat hat dann die ganze Zeit den Namen meistes schwarms wiederholt und mich neckisch angegrinst und dann hat's gegongt und ein Mädchen was mich aus welchem Grund auch immer nicht leiden kann hat dann gehört wie dieser junge mich "ärgert" und hat dann seinen Namen(also von meinem schwarm) gehört und dann zufrieden gelächelt.:/ Auch zwei Jungs die mich nicht so leiden können haben ewig dann auch gehört aber iwie nicht so reagiert... Und nun befürchte ich total dass es meine ganze Klasse erfährt, darauf habe ich echt keinen bock! Aber noch schlimmer, was ist wenn mein schwarm das erfährt( ich bin mir zwar sicher, dass er auch Gefühle für mich hat aber wenn mio Schüler davon wissen werden und er es dann mitbekommt..- ich hoffe ihr könnt das verstehen-..das wäre mir schon (etwas) peinlich!)?! Könnett ihr mir Vllt sagen wie ich jetzt damit am besten umgehen soll und wie ich mich am Montag am besten verhalte? Dankeschön schonmal und bitte schreibt nicht sowas wie mein Gott Kind reg dich ab;) LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?