Bin echt verzweifelt hab alles möglich gemacht was mir gesagt wurde trotzdem passiert bluescreen?

Gazprom228  30.01.2023, 15:57

Neue Grafikkarte installiert?

Du hast einen Softwarefehler, deine Hardware ist ok.

DeanWinchest22
Fragesteller

Ja die Treiber sind aktuell

2 Antworten

einfach Fortnite deinstallieren, wegen dem Anticheat-Zeug, dann ist der Müll auch weg. Soweit wie ich das in Erinnerung hatte wird das benötigt für Fortnite.

am besten du Installierst dein Windows Neu. Denke komplett plattmachen mithilfe eines Sticks wäre am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeanWinchest22
Fragesteller

das hab ich ja schon mehrmals gemacht hat leider nichts gebracht 😭

Finger weg von solch einer Software.
OS neu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

DeanWinchest22
Fragesteller

Wie meinst os neu installieren

DeanWinchest22
Fragesteller
@LucaFlip

Ja klar lerne immer was neues dazu bin nicht der beste kenne mich aber genung aus und hab vieles versucht sogar sehr viel aber wie du siehst hat es nichts gebracht