bin aus Südtirol und möchte Inserate in Kleinanzeigen.de schalten, ich kann meine südtiroler Adresse nicht eingeben?

2 Antworten

stells halt auf Willhaben ein. da sind viele Kleinanzeigen aus Nachbarländern.

Ich befürchte , dass das gar nicht geht .

Dann musst du eine Adresse von Freunden und Verwanten in Deutschland eingeben zum Beispiel:

83646 Bad Tölz Nockhergasse 37

Dann geht es . Wenn Du dann etwas bei kleinanzeigen.de kaufst oder verkaufst musst Du dem Käufer oder Verkäufer deine Südtiroler Adresse geben und ihn bitten , es dorthin zu schicken. Das Porto ist natürlich etwas teurer ins Ausland aber das musst du dann halt bezahlen.

Woher ich das weiß:Recherche