Bin auf eine Party von einer Freundin eingeladen, die diese gemeinsam mit einer Freundin macht. Ich kenne sie nicht wirklich, was soll ich ihr schenken?

4 Antworten

Kommt jetzt natürlich drauf an wie alt du bist... So unter jungen Leuts/Studenten zieht ne Flasche Alkohol immer. Ansonsten Schokolade/sonstiges kleines zu futtern

Muss ja nichts besonderes oder großes sein wenn du sie nicht kennst. Eine große Tafel milka Schokolade schön eingepackt. Das reicht meiner Meinung nach schon aus.

also ich würde auf einen zettel groß hinschreiben: EINLADUNG und dann schreibst du bzw: 1x Shopping mit mir oder 1x essen bei mir oder 2x eis essen mit mir oder 1x Mittag/Nachtessen In Restaurant

usw...

Hoffe Konnte Helfen :)

bin auf party eingeladen-kenne aber niemanden

ich wurde von einer alten freundin auf ihre sweet sixteen party eingeladen. Ist zwar ganz cool, aber ich habe absolut nichts mit ihren Freunden zu tun. Ich bin auch keine von denen, die auf solchen Partys trinkt und sie hat mehrere Kästen Bier gekauft. Soll ich auf die Party gehen und wenn ja, wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Welches geschenk für 16 Jähriges Mädchen?

Hat jemand eine idee für ein Geburtstagsgeschenk dür ein Mädchen auf dessen party ich eingeladen bin (alter 16). Ich kenne sie kaum, deswegen kann ich ihr nichts individuelles schenken und es sollte auch nicht zu teuer sein.

...zur Frage

Was zur Jugendweihe schenken?

Eine Freundin (15) von mir feiert demnächst Jugendweihe und hat mich zu einer "Party" danach eingeladen.

Nun habe ich leider keine Idee, was ich ihr schenken könnte... Fotoalbum macht schon jemand anderes.

Fällt euch etwas Gutes ein?

Das sollen nur Anregungen sein...

LG

...zur Frage

geburtstag feiern ideen erwachsene?

Geburtstag feiern ideen für Erwachsene? Meine Freundin möchte im Feb ihren 25 Geburtstag feiern insgesamt sind wir 10 Leute

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

dankeeeeee

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für jemanden, den man nicht kennt?

Hallo Leute, ich geh heut zu einem 18ner und ich geh da über ne Freundin hin sozusagen. Also der Freund von meiner Freundin hat meine Freundin eingeladen und die hat mich eingeladen. Ich kenne diesen Jungen allerdings nicht wirklich. Ich hab den einmal gesehen mich aber nie wirklich mit ihm unterhalten. Sollte ich da ein Geschenk mitbringen oder eher weniger ? Würdet ihr ein Geschenk mitbringen? Und wenn ja was? Ich kenne den Jungen nicht und weiss daher nicht, was er mag ? Ich hab schon meine Freundin gefragt was ich schenken soll oder ob überhaupt aber die wussten auch nicht so richtig. Ich bin übrigens 16, falls das relevant ist und ein Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?