bin 15 und trage gerne slip von skiny und L.O.G.G.

6 Antworten

Slips sind als Unterhose doch sehr gut geeignet, wie auch alle anderen eng anliegenden Modelle. Wichtig ist nur das diese die richtige Größe und eine passende Schnittform haben.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für unbeschnittene Männer mit Micropenis brauchbar.

Es sollten mehr jugendliche Retroshorts oder slips tragen den diese haben viel mehr forteile als die schlabbershorts

Slips sind gut und unterstreichen doch Deine Maskulinität, anders als Boxershorts. Du kannst tragen, was Dir gefällt.

Penis in Slip tragen?

Wie platziert ihr euren Penis im Slip in der Badehose oder aber im String? Gemeint sind auch die ,die Boxershorts und Co tragen..

Ich trage ihn nach oben in der Badehose , im Slip meist nach unter. 

...zur Frage

SLIP ZWANG

Hey wollte mal fragen ob dir das normal finden, und zwar ich bin ein junge und 17 jahre alt. Meine Mutter zwingt mich förmlich slips zu tragen sowohl als unterwäsche als auch zum schwimmen und auch im Urlaub. Ich meinte schon öfters das ich boxershorts haben möchte aber sie sagt nein und ist durch damit. Boxershorts zu kaufen kann ich mir eigentlich klemmen weil sie die dan sofort wegschmeißt , damit ich wieder slips trage. Habt ihr da irgendein rat für mich was ich da machen könnte? Danke euch schon mal im vorraus

...zur Frage

Was für Unterwäsche?

Hi bin 14 und mänl.
Wollte wissen was ihr so für Unterwäsche trägt ich trage boxershorts.
Wollte nur wissen was so die Mehrheit trägt

...zur Frage

Wie findet ihr Männer Slip?

Findet ihr es schlimm wenn Männer Slips/Tangas Trägt?

Ich mag irgendwie lieber Slips,aber ich fühle mich nicht Normal damit...

1.Gibt es Jungs die auch Slips Tragen.

2.Wie finden Mädchen Männer Slip?

...zur Frage

Slip/ Brief als Unterwäsche bei Jungs peinlich?

Warum ist es so vielen Jungs peinlich, Slips zu tragen? Ist doch ein normales Kleidungsstück wie andere auch.

Würdet ihr lieber Slips tragen, wenn es viel mehr Jungs tragen würden?

...zur Frage

Slip oder doch Boxershort?

Hi ich bin 17 und trage seit ca 2 Jahren Boxershorts würde jetzt aber lieber wieder Slips tragen. Ich weis nur nicht wie ich meine Freunde und meine Mutter davon überzeugen soll dass slips nicht uncool oder eierkneifer sind. Außerdem würde ich gern mal wissen wie es Jungs und Mädels in meinem Alter finden wenn man als Junge Slips trägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?