Bin 14 und möchte wissen welche jeans größe passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube dir würde sogar 26, 27, oder 28 passen die Länge gibt's da auch oft bis 32.

Schau mal bei ZARA, NEW YORKER , BERSHKA oder H&M 

Probieren wäre einfach besser, vielleicht auch eine Skinny... 

wir kennen ihre Figur leider nicht aber dein Tip ist ganz gut,

ich schätze sie ganz grob mal auf 28/32 muß auf jeden Fall passen.

bei 27 oder gar 26 kommt es auf den Schnitt an.

0

Das können wir hier wirklich nicht wissen, jede Figur hat doch auch Unterschiede, frag doch deine Mutter. Muttis können bei solchen Fragen am besten helfen.

LG

Ganz einfach: Mitm Band deine Bundweite und deine Beinlänge (etwa ab Hüfte) messen. Das Ganze durch 2,54 teilen, schon haste deine Große.

Leider stimmt das nicht, ich kann Dir zwar nicht sagen warum, aber nach der Methode müßte ich eine W 32 oder W 33 tragen , die sind mir aber viel zu groß, ich habe 29 oder 30.

0
@Jo3591

Dann haste falsch gemessen ;) Die erste Zahl gibt die Bundweite in Inch (2,54cm) an, die zweite die Länge. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass Hosen vereinzelt größer oder kleiner ausfallen.

0

Länge 30 wird auf jeden Fall zu kurz sein.
Ich bin 172cm groß und brauche Länge 32/33.

Probier doch erst mal Hosen in Geschäften an, damit du weist welche Weite und Läng du brauchst.

Du musst deine Maße selbst messen und dann weißt du was dir passen sollte

Dann bestell doch einfach 2 grössen und wenn was nicht passt schicks zurück.

Was möchtest Du wissen?