BIn 14 Jahre Junge 170cm normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (Männlich, 14, 1,80) habe mal nachgeschaut was die Durchnittsgröße für mein Alter, Jünger und Älter ist und tatsächlich bist du über dem Durchschnitt, da ich, wenn ich mich richtig erinnern kann 1,68 der Durchschnitt für 14 Jährige ist und du darfst dir nicht so viele Sorgen machen den Sorgen=Stress und Stress ist schlecht für's Wachstum, halt dich auch von Nikotin und Alkohol fern und schlaf ausgewogen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du wächst bis ziemlich genau 18.

Du könntest noch 1,90 groß werden...

sei froh, dass du so groß bist, das wird dir viele Vorteile in deinem Leben verschaffen besonders in der Schule. Ich war immer sehr klein für mein Alter und wurde deshalb mein ganzes Leben schwer gemobbt. Meistens nicht größer als 1,50 und heute bin ich 21 und nur 1,75 m groß