Bin 12, darf ich schon mit YouTube beginnen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein ich würde noch warten 56%
Ja du darfst 44%
Ich weiß es nicht 0%

10 Antworten

Ja du darfst

Du darfst schon Videos hochladen, aber es könnte sehr Peinlich werden. Zumal es schwierig wird, sich mit 12 einen Kanal auf zu bauen. Immerhin werden 12 Jährige von älteren noch als kleine Kinder angesehen und werden oft nicht ernst genommen. Aber die Entscheidung liegt letztendlich bei dir, falls du es machst wünsche ich dir viel Glück.

Nein ich würde noch warten

Hey!

Ich bin mir nicht sicher, jedoch glaube ich, dass Youtube offiziell erst ab 16 Jahren erlaubt ist alleine. Deshalb würde ich noch warten. Wenn du dann 16 bist empfehle ich dir: Mach was dir Spass macht! Deine Ausbildung und deine Freunde sowie du Selbst solltest/sollten nicht darunter leiden, wie in jeder anderer Tätigkeit auch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und recherchiere sehr oft und gerne! C:
Nein ich würde noch warten

Theoretisch muss man für Youtube ja älter sein aber da hält sich eh keiner dran. Außerdem würde ich noch warten, sonst entstehen Videos die dir später ziemlich peinlich werden könnten

Ja du darfst

Ich würde sagen, dass du darfst. Du solltest jedoch auf deine Privatsphäre achten (wie deine gute Freundin).

Falls du den Stimmbruch noch nicht hattest, könnte es peinlich werden wenn die Leute dich im Stimmbruch hören. Manche Menschen haben dann Probleme ihre Stimme zu kontrollieren und evtl. Sprichst du dann manchmal wie ein Mädchen.