Billy Regale verbinden?

1 Antwort

Das Probkem wird sein, dass du bei Verbindungen mit Schrauben (Auch Möbelverbindungsschrauben) immer die Außenseiten der Regale beschädigen wirst und sie somit, solltest du sie später mal wieder einzelnd aufstellen, immer Löcher in den Außenseiten hast. Ist dann halt unschön. Ich würde es wie folgt versuchen: Zuerst richtest du die einzelnen Regal nach der Waage aus. Jedes einzelne. Dann würde ich sie unten von hinten mit einer Holzschraube am Sockel verbinden, so, dass die Schraube in einer Ecke ist und nicht auffällt. Das Gleiche, kommt aber auch auf die Höhe an, würde ich oben in den Ecken der Topplatte versuchen. Sind die Regale so hoch, dass man sie nicht einsehen kann, sollte das auch kein Problem sein. Achte darauf, dass die Schrauben nicht zu lang sind und die ggf. an dem anderen Regal wieder rauskommen.