Billy Regal kürzen, geht das?

1 Antwort

Die Einlagebretter gehen vielleicht zu kürzen, aber Boden und Deckel und die stützenden Querbretter haben doch die Befestigungen. Die müsstest du alle selbst nachbohren und dies genau passend. Das klappt niemals und wird nur Pfusch.

Es gibt viele Möbelhäuser mit vielen anderen Regalen. Da wird es eines geben, das paßt.

MaxMayfield
Fragesteller

Das habe ich auch schon geguckt. Mir gefällt das Design von dem Billy Eckregal aber sehr gut. Wenn du ein anderes Eckregal mit maximal 80x120 cm in ähnlichem Design kennst dann teile es bitte mit mir. Aber ich habe leider nichts gefunden. Trotzdem danke ich dir für deine Antwort mit der du dedinitiv recht hast.

ichantwortemal  26.08.2022, 00:43
@MaxMayfield

Es gibt doch gar kein spezielles Billy Eckregal. Es werden nur gerade Billyregale schräg aneinander gestellt.