Bildschirme setzen aus, Maus springt in die Mitte des Hauptbildschirms/ Pc laggt?

3 Antworten

öffne Geräte-Manager und update alle treiber - desweiteren lade dir die neusten windows updates herunter

AndyDreh
Fragesteller

Leider nach wie vor da. weiß langsam echt nicht mehr weiter :/

Bisher würde ich auf Software tippen.
Das mit dem Explorer ist ein Symptom.

Welches Windows benutzt du? Bei Windows 10 würde ich ein Inplace-Upgrade empfehlen.
Such nach "Windows 10 Media Creation Tool" und führe das Programm direkt auf dem PC aus. Macht eine Neuinstallation von Windows 10 bei der du keine Programme verlierst.

Die Grafiktreiber Neuinstallation würde ich in Verbindung mit dem Display Driver Uninstaller (Google danach und nimm es von 3dGuru) probieren.

Regards,
Aruoka

AndyDreh
Fragesteller

Läuft mittlerweile 2h ohne Probleme und ich hoffe es bleibt. Trotdzem Danke schonmal denke das wars. Hast mir meinen Feiertag gerettet :-)

Aruoka  26.05.2017, 09:05
@AndyDreh

Hmm, der DDU sollte eine automatische Neuinstallation der Treiber eigentlich verhindern.
Probier das noch einmal und schau dann wieder.

Wenn es auch erst danach wieder verzögert auftritt brauchst du etwas bessere Hilfe als man Sie dir auf dieser Plattform leisten kann.

Regards,
Aruoka

Als erstes, rechtsklick auf die Festplatten -->Eigenschaften-->optimieren-->alle laufwerke optimieren-->registery löschen (geht so: lad dir ccleaner runter-->öffnen-->registery--> mui cache von der auswahl abziehen--> ausführen)

AndyDreh
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. hat leider nichts gebracht aber der Versuch wars Wert :-)