MW2 ruckelt wenn ich die Maus bewege.

1 Antwort

Hast du einen Infarotempfäner an deinem Rechner? Bei FEAR gab es früher mal so ein Problem, dass man immer nur so 5 FPS hatte, wenn der installiert bzw. aktiviert war. Wenn man den Treiber für den Infarotempfänger deinstalliert hatte, lief alles ohne Probleme.

Nein soweit ich weiß nicht. Das Problem trat auch erst vor ein paar Tagen auf.

0

Maus laggt bei TeamFortress2 (InGame) aber außerhalb nicht?

Ich Spiele das Spiel Team Fortress 2, aber seid ca. 2 Tagen hab ich ein Problem: Immer wenn ich das Spiel starte fängt meine Maus an zu laggen (keine flüssigen bewegungen, abgehackt, stockt). Es ist aber nur InGame und auch nur bei diesen Spiel, hab TF2 auch neu Installiert, brachte nix. Was soll ich tun? Maus: VPro V310, es kann aber nicht an der Maus liegen, dieses laggen geht erst seid 2 Tagen habe aber die Maus schon seid 1 Monat

...zur Frage

Maus ruckelt ingame bei cs:go?

Hallo zusamm und zwar seit ca 4 tagen haben ich ein problem mit cs:go bzw meiner maus.

Wenn ich ingame bin ruckelt sie ganz komisch zieht nicht in einem durch oder sonstiges. Auf dem Desktop funktioniert sie ohne probleme auch bei andern spielen wie Player Unknown gibt es keine probleme.

Maus: Logitech G700s

Was ich schon gemacht habe:

-neue CFG -Cs:go neu installiert -Auf fehler überprüft -Maus Treiber runtergehaun und wieder installiert -ohne treiber der Maus versucht -andere Maus angeschlossen ( selbe Problem) -Kabel von maus zu pc verbunden

Ich hab echt keine ahnung was es noch sein soll.

Mfg

...zur Frage

Medion Laptop gibt leise geräusche von sich wenn ich die Maus nicht bewege?

Hallo, ich hab ein kleines Problem.

Eigentlich komm ich so ganz gut zurecht mit nem Laptop, hab auch PC Kenntnise aber dass überfordert mich..

Also, es ist sehr Komplex. Ich vermute evtl. es könnte ein Prozess sein o.Ä. was etwas seltsam ist, seit einem bestimmten Zeitpunkt hatte ich auch keinen Zugriff mehr auf meine Windows Firewall?

Dass genaue Problem:

Wenn ich den Laptop benutze, ist er "ganz ok" ich hab etwas viel installiert was ich zum Arbeiten brauche.

Nun, wenn ich die Maus ca. 5-8 Sekunden nicht beweg, fängt ein Leises Brummen an! Es ist eigentlich kaum zu hören, auf dauer aber extrem Nervig...

Vielleicht hat ja wer ne Antwort, bin für jeden Tipp dankbar :)

Cheers

...zur Frage

System lastet datenträger im Leerlauf voll aus?

Wenn ich meinen PC an habe und nichts tue ( nicht mal die Maus bewege) wird nach der zeit meine Festplatte lauter und fängt an zu arbeiten. Ich habe schon im Taskmanager nachgeschaut.Dort lastet das System den Datenträger fast bis zu 100% aus. sobald ich meine Maus bewege und klicke hört es auf. Was kann das sein? WIndows habe ich schon neu installiert und die festplatte ist komplett ganz. Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

OBS ruckelt, wenn ich ins Spiel gehe?

Sobald ich ins Spiel rein tabbe(mit der Maus draufklicke), fängt OBS an zu ruckeln. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Youtube 1080p laggt (RUCKELT) was tun

youtube videos auf 1080p ruckeln jedes mal was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?