Bildschirm plötzlich quer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick mal auf Steuerung (Strg) und Alt und dann den Pfeil nach oben! =D

Und das mit der Maus erklärt sich ja von selbst, das passt sich eben dem Bildschirm an ...

0

ich glaub, dass du "Strg", sowie "Alt" und dann noch PFeiltaste nach unten gleichzeitig drücken musst. mit der hab ich keine ahnung :S

solltest dich schonmal daran gewöhnen den kopf im 90grad winkel zu halten. [Alt Gr] + [Pfeiltaste Hoch] oder[Strg] + [Alt] + [Pfeiltaste Hoch]