Bildschirm geht sofort in Stromsparmodus über

3 Antworten

wird nicht der stromspar modus sonderen der schutzmechanismus des bildschirms sein (falsche auflösung oder zu viel hz) versuch wenn windows hochfahren will also nach dem bios (ist das 2te schwarze weiße bild) mit der tabelle oben "F8§ zu trücken um in denn erweiterten bootmodus zu wechseln. dort starten im abgesicherten modus wählen und enter drücken windows müsse dann in einer standart auflösung von 800x600 starten dann rechtskick aud den desktop und anzeige oser soewtws klicken dort dann die auflösung ändern in den standart des montitor zb. 17"1024x768 19" 1600x1200 22"1680x1050 zb

es kommt kein signal von deiner grafikkarte am monitor an, aber der monitor merkt das eine grafikkarte angeschlossen ist.

also, graka kann im eimer sein, mainboard kann im eimer sein....testen oder zum fachmann bringen.

wenn er garnix anzeigt bios reset (steht im handbuch des mainbords) meißt stecker vom netzteil abziehen jumper ziehen waren jumper wieder einsetzten oder bios batterie rausnehmen, warten 2min und dann wieder einsetzten. wenn das nicht hilft kann man nur alle bauteie seperat auf anderen computern testen nur davon brauch man ahnung

Warum leuchtet die Rückwertgang Leuchte auch im Vorwertsgang?

Rückwärtsgang Leuchte brennt auch im Vorwärtsgang.

...zur Frage

Bildschirm geht an und zeigt danach kein signal an und geht sofort wieder aus?

Hey ich habe einen etwas älteren acer Monitor als zweiten monitor. Ich benutze den eigentlich kaum ,nur fürs multitasking. Als ich ihn letztens wieder anschalten wollte, passierte jedoch folgendes: die power lampe war ganz normal nach einschalten grün! Dann kam eine meldung: kein signal und der Bildschirm gang aus. Die power led zeigte dann erst nur eine rote led an bis sie dann nach ca 10 sec ganz angeht. Wenn ich das netztkabel entferne und wieder drann mache, passiert genau das gleiche... Kann mir da jemand weiterhelfen? Ohne das ich zu einem pc shop gehen muss um den da reparieren zu lassen? Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Wenn mein Handy an ist, lädt es schneller ohne stromsparmodus, mit stromsparmodus oder mit ultra-stromsparmodus?

...zur Frage

Devolo - Problem mit einem Adapter?

Hallo liebe Community,

Ich habe jetzt schon seit sehr genau einem Jahr die Devolo dLAN Adapter und sie haben bis jetzt auch fast immer einwandfrei funktioniert.

Seit heute allerdings funktioniert einer nicht mehr: Alles ist normal konfiguriert, allerdings funktioniert der Adapter, den das Signal als zweites erreicht nicht mehr. Soll heißen meine Geräte (PS4, Laptop und Smartphone) erkennen das Signal, können die IP-Adresse abrufen und sich mit dem Adapter verbinden, aber scheitern bei dem Versuch, eine Verbindung zum Internet herzustellen. Wenn ich in den Bereich des anderen Adapters gehe funktioniert alles. Auch leuchtet die untere Leuchte des Adapters grün, obwohl sie normalerweise gelb/rot leuchtet...

Am einzelnen Adapter scheintes auch nicht zu liegen, da ich sie auch ausgetauscht habe und genau dasselbe Problem vorliegt... Das geht jetzt schon seit 4 Stunden so und alles ausschalten, warten und wieder anschalten hat auch nicht geholfen.

Hoffe auf schnelle Hilfe, MfG, Pancake12

...zur Frage

Wie komm ich wieder aus dem Stromsparmodus raus?

Nach 15 komm ich zu meinem pc und der Bildschirm ist schwarz. Stromsparmodus ist an. Hab versucht neuzustarten usw aber nichts hilft. Komme nicht aus dem Stromsparmodus raus. Kann man ihn "aufwecken"?

...zur Frage

Rote leuchte am Gefrierschrank?

hi ich habe mal wieder mein Gefrierschrank abgetaut danach den Stecker wieder rein jetzt läuft er schon 7 stunden durch und das rote licht brennt ist das normal ??

mfg.heiner12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?