Bildrecht?

2 Antworten

Hey 🌸

Zuerst: Du hast es selber gepostet, dann sollte dir auch bewusst sein, dass das Mädchen das sehen konnte - und etwas damit anstellen könnte (Falls ihr euch nicht so sehr mögt) ...

Zunächst: Was das Mädchen gemacht hat geht gar nicht, dafür kannst du sie anzeigen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch etwas nützt - siehst du ja dann! 😄

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch und noch eine super tolle restliche Woche! 🌷

MfG Linda 🐚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Du kannst Sie schon anzeigen. Sie wird allerdings bestimmt unter 18 sein, daher werden Ihre Erziehungsberechtigten den Brief dazu kriegen. Zwar kann Sie den Sticker löschen, aber durch die Verbreitung wird den immer irgendjemand haben und dich damit nerven.

Das Verfahren wird sowieso bestimmt vom Staatsanwalt eingestellt.

Also am besten gekonnt ignorieren, irgendwann haben die kein Spaß mehr daran.

Was einmal im Internet ist, bleibt für immer. Nächstes mal lieber nachdenken, was man postet.