Bilderbearbeitungsprogramm um wimpern zu verlängern!

3 Antworten

Versuche es einfach mal mit Paint. Der Zeichenstift ist das geeignete Werkzeug dazu.

Tut mir leid aber sowies aussieht gibts da keins

Kunstwimpern - welche?

Wer von euch kennt sich da aus?

Ich suche günstige da ich meine Wimpern verlängern möchte.

...zur Frage

Kennt jemand einen Wimpernkleber der ca. 6 Wochen hält?

Hey Leute, ich habe mir bis jetzt immer eine Wimpernverlängerung machen lassen, doch ich kam auf die Idee mir selber meine Wimpern zu verlängern. Deshalb meine Frage, kennt jemand einen guten Wimpernkleber der ca. 6 Wochen hält? Danke für jede Antwort im Voraus.😊

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Wimpernverlängerung berlin?

Hey leute, ich wollte mir zum ersten mal die wimpern verlängern lassen, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht und kennt ihr einen guten laden für so was in berlin? Es sollte nicht zu teuer sein. Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich Revitalash benutzen mit einer Wimpernverlängerung?

Hallo ihr :)
Kurze Frage: Kann ich das Wimpernserum Revitalash benutzen wenn ich eine Wimpernverlängerung trage? Auf der offiziellen Seite von Revitalash hab ich das hier dazu gefunden. Laut denen sollte es gehen und es befinden sich keine Öle im Produkt die den Kleber lösen.. Trotzdem verliere ich pro Tag um die 5 Wimpern, teilweise mehrere gleichzeitig..😱🤔

...zur Frage

Wie kriege ich meine Wimpern länger?

Hey leute:-) Also meine Wimpern sind übels kruz und mich stört das EXTREM. Da ich mich auch sehr gerne Schminke und so gerne längere wimpern haben möchte will ich meine Wimpern verlängern. Ich hab mal von einem Wimpern Serum gehört aber die sind zum Teil sehr sehr teuer. Gibt es vllt. auch andere Möglichkeiten? Und wenn nicht, welches Wimpern Serum könnt ihr mir empfehlen und gibt es nebenwirkungen dabei oder sowas? Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?