Bilder von meinem iPhone bei DM ausdrucken über das USB Kabel!?!?

2 Antworten

Du brauchst die Fotoparadies App oder Printicular App. Hier wird gestaltet bzw. Bilder bestellt und hochgeladen. Abholung im DM-Laden.

Mali2106
Fragesteller

Ich würde die Bilder gerne dort direkt ausdrucken. Meine Freundin hat das auch getan mit ihrem iPhone. Ich stand daneben 😬 ich muss bestimmt in meinen Einstellungen etwas ändern aber ich weiß einfach nicht was 🤔

Apple und andere Systeme sind zwei Welten.

Apple versucht immer alles inkompatibel zu anderem zu machen.

Ich verstehe auch nicht, wieso man so etwas kauft.

Die geben nur ein Jahr Garantie.

Mario