Bilder von Kamera auf whatsapp?

1 Antwort

Die Bilder einfach auf ein Handy kopieren und dann über WhatsApp verschicken oder einfach per E-Mail verschicken, dann ist auch die Qualität der Fotos besser ;) 

MfG

Vielen Dank für die Hilfe...:-)

0

Wieso sind meine Bilder auf der Sony alpha 5100 "nicht darstellbar"?

Ich habe vor kurzem eine Sony alpha 5100 Kamera erhalten. Sie funktioniert größtenteils einwandfrei, nur ein Problem gibt es: Manchmal können Bilder, die auf der Kamera geschossen wurden nicht angezeigt werden. Dort steht dann nur "nicht darstellbar".

Ich habe bereits vieles versucht: Verschiedene Einstellungen, Zooms, Ein-/Ausschalten, Speicherkarte rein/raus, Speicherkarte formatieren und so weiter. Das Problem besteht jedoch in den meißten Fällen weiterhin und nur manchmal hilft Ein-/Ausschalten. Ich habe die Kamera auch noch nicht an einen Computer angeschaut oder dort bearbeitet.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Samsung galaxy s7edge fotografiert nicht farbgetreu...kann man da was machen?

Hallo!! :) Ich fotografiere gerne mit dem Galaxy s7, habe aber gemerkt, dass die Kamera nicht farbgetreu fotografiert. Zum Beispiel bei Sonnenauf- und Untergängen. Orange und Pink/Lila Töne sieht man auf der Kamera/ in den Bildern so gut wie gar nicht. (Aber Gegenstände die diese Farben haben, sind farbecht auf den Bildern) Gibt es Einstellungen oder Apps die dies wieder beheben?(Das Handy hat keinen Unfall erlitten und alles funktioniert sonst super)

Vielen Dank!! :D

...zur Frage

WhatsApp Backup, Bilder und Videos wurden nicht komplett importiert?

Ich habe mein Handy vor einer Woche zur Reparatur geschickt. Bis es wieder zurückkommt, hatte ich ein anderes Handy. Um die WhatsApp Dateien nicht zu verlieren, habe ich ein Backup auf Google Drive erstellt, welches ich dann auf dem Übergangshandy installiert habe. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Es waren alle Nachrichten, Bilder und auch Videos da. Nun kam mein Handy wieder und ich wollte wieder genau so vorgehen. Jedoch hat es diesmal bis jetzt nicht so gut funktioniert. Das Backup wurde zwar erkannt, jedoch hat er nur die kürzlich geschickten Bilder und so gespeichert aber ALLE Nachrichten. Es wurde mir zwar gesagt, dass die restlichen Daten im Hintergrund weiter installiert werden, dazu kam es aber nicht. Was muss ich jetzt machen, damit die restlichen Bilder und Videos installiert werden?

...zur Frage

Wiso kann ich keine Bilder mit WhatsApp mehr verschicken?

Ich kann plötzlich keine Bilder via WhatsApp verschicken, oder mit der WhatsApp Kamera fotografieren. Ebenfalls kann von einem Kontake ein gesendetes Bild nicht herunterladen. Download Fehlgeschlagen obwohl mein Internet funktioniert​. Wenn ich mein Handy Neustart existiert die Mediendatei nicht mehr

...zur Frage

Nikon Coolpix P520 Belichtungszeit/Tricks

Hi, ich habe Die P520 und ich wollte fragen wie und ob man die Belichtungszeit der Kamera aufs Maximum stellen kann so dass man diese Schönen Bilder machen kann wo man mit Licht zeichnen kann. Und was für coole Sachen kann ich mit der Kamera noch machen bisher war das coolste das ich den Mond fotografiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?