Bilder übertragen?

2 Antworten

Guten Tag, Marlene1009.

Am einfachsten ist es, wenn du alle deine Daten in einem Ordner namens "Backup" auf dem Desktop deines Computers verschiebst und diese dann via. USB-Kabel vom Computer an dein Galaxy A54 5G überträgst.

Du kannst dann z. B. im Backup-Ordner mehrere Unterordner erstellen. Bilder, Musik, Videos, Dokumente usw. Und wenn du das hast, kannst du dann alles nach Typen sortieren und auf deinem Galaxy A54 5G entsprechend in die richtigen Ordner tun.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Samsung hat den Smart Switch - installieren, aktivieren, beide Handies aufeinander legen und ein paar Minuten warten. Schau mal ob das mit dem alten Handy kompatibel ist. Mit OnePlus z.b. funktioniert es.

Marlene1009
Fragesteller

Ist OnePlus eine App oder eine Handymarke?