bilder retuschieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bearbeitest du dein Foto nicht einfach online?......

...Zum Beispiel mit Picmonkey? (also www.picmonkey.com), da lädst du ein Bild hoch, dann gehst du in der linken Randleiste auf das 3. Symbol von oben (diesen Lippenstift, "Touch Up") und dann auf "Blemish Fix"... Ich würde aber den Pinsel noch etwas größer machen... Danach kannst du dann noch mit "Airbrush" und "Shine Reduce" weitere Hautunreinheiten entfernen bzw. Glanz retuschieren.

Tipp: Bei "Blemish Fix" kannst du, wenn der Pickel nicht gleich weggeht, auch ein paar mal öfter draufklicken, dann müsste es eigentlich klappen ;)

Na dann mal viel Erfolg ;)

PicMonkey.com und Aviary.com. Aber vielleicht gefallen dir auch Befunky, Foto-Flexer und Taaz Virtual Makeover

Bildbearbeitung schweiß

Hey Leute,

ich habe ein wunderschönes Bild im Urlaub gemacht. Jedoch sieht eine Person im Gesicht sehr verschwitzt aus und das Licht spiegelt leicht. Kann man das Bearbeiten? Wenn ja mit welchem (kostenlosen) Programm und wie?

LG und Danke

...zur Frage

Pickel auf Bildern Retuschieren, Kostenlos und OHNE Download

Hey, ich suche eine Webseite, so wie Picnik. Nur leider geht Picnik bei mir niht, deswegen brauch ich eine andere. Kennt ihr welche. Ohne Download und Kostenlos.

Danke

...zur Frage

Bildern sprechblasen hinzufügen

ich möchte fotos gerne bearbeiten und dabei sprechblasen mit text dort einfügen? kennt jmd ein gutes, einfaches und kostenloses programm?

...zur Frage

Suche einfaches Bildbearbeitungsprogramm! (kostenlos)

..muss nicht soo viele optionen haben. ich möchte einfach zB gewisse effekte ins bild bringen oder die ränder abstumpfen usw.. Danke im voraus!

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm zum retuschieren von Fotos?

Ich suche ein leicht verständliches und kostenloses Programm zum retuschieren von kleinen Makeln auf Fotos. (in diesem Fall Hauptsächlich Portraits.) Am besten auf Deutsch. Es geht nur um Kleinigkeiten wie z.B. Pickel entfernen usw... Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen.

...zur Frage

Photoshop ersatz?

Hallo

Ich war vor kurzem bei einer Freundin sie benutzt Photoshop und ich habe jetzt auch Interesse am Foto bearbeiten bekommen bloß Problem ist das Photoshop ziemlich teuer ist. Gibts billigere bis kostenlose Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?