bilder retuschieren

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bearbeitest du dein Foto nicht einfach online?......

...Zum Beispiel mit Picmonkey? (also www.picmonkey.com), da lädst du ein Bild hoch, dann gehst du in der linken Randleiste auf das 3. Symbol von oben (diesen Lippenstift, "Touch Up") und dann auf "Blemish Fix"... Ich würde aber den Pinsel noch etwas größer machen... Danach kannst du dann noch mit "Airbrush" und "Shine Reduce" weitere Hautunreinheiten entfernen bzw. Glanz retuschieren.

Tipp: Bei "Blemish Fix" kannst du, wenn der Pickel nicht gleich weggeht, auch ein paar mal öfter draufklicken, dann müsste es eigentlich klappen ;)

Na dann mal viel Erfolg ;)

Bei Windows 7 gibt es wenn man ein Foto mit Windows Live Foto Gallery (Standartprogramm) offen hat oben links einen Button "bearbeiten, anordnen oder freigeben". Dann muss man das Foto, welches manbearbeiten bzw retuschieren will auswählen und dann gibt es einen Button namens "Retuschieren". Das klappt super.

Schritt 1 - (Beauty, Bildbearbeitung) Schritt 2 - (Beauty, Bildbearbeitung) Schritt 3 - (Beauty, Bildbearbeitung)

Ein sehr schönes und einfach zubedienendes Programm ist beispielsweise "Picase" das ich persöhnlich auch nutze und noch nie Probleme damit gehabt habe.

Wenn du aber schon etwas besseres haben willst und auch mal geld parat hast dan ist "PhotoShop Elements 10" mit 80€ auch eine schöne Investition

lg Apfel 90210 ;)

ich habe mir mal picasa runtergeladen aber dann hab ich überall werbung und irgentwelche bilder bekommen . hast du vielleicht einen link wo ich das problemlos runterladen kann??

PicMonkey.com und Aviary.com. Aber vielleicht gefallen dir auch Befunky, Foto-Flexer und Taaz Virtual Makeover