Pickel retuschieren, mit welchem Programm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine 30 Tage Testversion von Photoshop auf adobe.com Oder du benutzt es online: http://pixlr.com/app

paint...einfach mit dem teil wo drauf steht farbe auswählen (unter radierer-über bleistift) und dann die farbe von deinem gesicht auswählen und dann einfach mim pinsel drübermalen

das geht mit GIMP, und zwar mit der "Klonen" Funktion. schau mal in der Gimp-Hilfe, da gibts eine Anleitung dazu.

Jap mit Gimp geht das. mit "heilen" :P

geht auch mit paint müsstest du schon aufm pc haben

Matt1261994
Fragesteller

Wie geht denn das? Dort?