Bilder in Telegram in Originalqualität senden?

1 Antwort

Beim Desktop Client kannst du die Datei einfach ins Fenster ziehen.

Auf dem Smartphone drückst du im jeweiligen Chat auf die Büroklammer und dann auf "Datei" - dort wählst du die Datei aus. Bei Bildern gehst du auf "Galerie - Bilder ohne Komprimierung senden".

32

Danke! Auch ich habe diese Option lange gesucht.

1

Kunststudium Mappe?

Im April muss ich meine Mappe abgeben, habe aber bisher nur die Bilder. Ich wollte diese auf grauen Karton ziehen. Wo bekomme ich eine geeignete Mappe (80x100cm) und Pappe in derselben Größe her? Habe im Internet bisher nichts gefunden..

LG

...zur Frage

Wieso benutzt jeder Whatsapp?

Wieso benutzt jeder Whatsapp,obwohl es 1000 mal bessere Alternativen gibt, die obendrein auch noch wesentlich mehr Wert auf Privatsphäre, Sicherheit und Datenschutz legen? (Z.B. Telegram oder Threema)

In meinem Freundeskreis sind mittlerweile zum Glück die meisten umgestiegen, sodass ich nicht mehr auf RotzApp angewiesen bin und es endlich gelöscht habe :D Trotzdem würde mich mal interessieren, wieso die meisten nach wie vor Whatsapp nutzen und komplett auf Privatsphäre, Datenschutz, Sicherheit etc. verzichten? Ist es Gruppenzwang? Ist es Faulheit? Ist es die "Ich habe eh nichts zu verbergen"-Einstellung? Ist es Dummheit/Einfältigkeit/Naivität? Ist es Gewohnheit? (Im Sinne von "hat die ganze Zeit funktuoniert, warum sollte ich dann was neues ausprobieren?) Oder ist es ganz etwas anderes?

...zur Frage

Muss Telegram-App immer im Hintergrund laufen lassen bei Xiaomi Redmi Note 3?

Hallo, habe mir vor kurzem das Xiaomi Redmi Note 3 (Hat Android mit der custom Rom MIUI 7) aus China bestellt und habe mir Telegram installiert. Wenn ich Telegramm komplett schließe (aus Telegram raus gehe und bei der Übersicht der kürzlich geöffneten Apps Telegram ebenfalls schließe) bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr (es läuft also nicht mehr im Hintergrund und fragt nicht ab ob ich neue Nachrichten habe). Telegram wird auch mit einem kleinen Schloss bei den kürzlich geöffneten Apps angezeigt (habe ein Bild angefügt) und wenn ich das X drücke, schließen sich alle Apps außer Telegram (muss es einzeln wegwischen).Hat jemand eine Ahnung wie ich Telegram im Hintergrund laufen lassen kann, ohne dass es bei den kürzlichen geöffneten Apps angezeigt wird? Habe schon alle erdenklichen Einstellungen durchforstet zu Benachrichtigungsberechtigungen usw. aber habe bisher noch nichts hilfreiches gefunden. Vielen Dank im Vorraus fürs durchlesen und Antworten. LG Stef

...zur Frage

warum geht Telegram nur mit wlan?

Hi Habe seit gestern ein wiko Handy mit Android 4.4. Gleich telegram und whatsapp drauf gemacht aber beide Apps laufen nur wenn ich wlan anhab nicht aber wenn ich unterwegs bin und nur mobiles Internet hab. Was tun? Hab schon in den Einstellungen rumgemehrt aber nix gefunden :(

...zur Frage

auf telegram einen unbekannten

Hi

Habe auf telegram eine person die ich nicht kenne. Die person schrieb: هلو wad bedeutet das? Die Nummer von mir kennt der nicht, weil die noch nicht geteilt wurde. Wie hat der eigentlich mich gefunden? Soll ich diesen Kontakt löschen?

Lg donghae

...zur Frage

Bilder vom Laptop aufs Handy senden - Wie am besten vorgehen?

ich habe ein samsung gt-s5230 handy und würde gerne bilder auf mein handy schicken die ich auf dem computer im internet gefunden hab aber immer wenn ich die bilder senden will steht da annwendung konnte nicht ausgeführt werden :( kann mir jemand helfen vielleicht habe ich ja ne falsche einstellung drin helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?