Bilder in google suchen von der Galerie

2 Antworten

wenn du das foto hier teilen könntest, sofern es nicht zu privat ist, währe es einfacher. ist allerdings deine entscheidung

lad es am besten auf den pc. dann gehst du auf google und gibst in google "google images" ein. dann findest du eine seite wo du dein bild vom pc aus einfügen kannst und dann werdendir alle bilder angezeigt diedazu passen oder wie das heist :D https://www.google.de/#safe=off&q=google+images
ok dumm formuliert XD

Jeldrik16
Fragesteller

Jo danke habs auch schon gedacht aber komme halt zz nicht an nen pc und dachte es würde auf dem Handy auch funktionieren :)

FreieAutorin  25.05.2015, 23:55
@Jeldrik16

bin nicht sicherob das am handy auchgeht. aber du kannst es am handy genau so versuchen. browser auf und google an :D