Google Bildersuche mit Screenshot?

3 Antworten

Auf dem PC klickt man auf das Kamerasymbol in der Suchleiste von Google Bilder. Dann öffnet sich ein Fenster, auf das man das Bild, nach dem gesucht werden soll ziehen kann (man kann es aber auch normal aus dem Ordner öffnen). Ob es auf dem Smartphone genauso geht weiß ich aber nicht, habe das bisher nur am PC genutzt.

Wenn du eine Bilderkennungssoftware meinst, um dein Bild im Internet wiederzufinden wirst du wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Sowas gibt es glaube ich noch nicht.
Versuch einfach mal stichwortartig dein Bild zu beschreiben und das such diese Eigenschaften dann bei Googlebilder.

Natürlich gibt es sowas, das geht mit der Google Bildersuche, dort klickt man aufs Kamerasymbol und zieht dann das Bild, nach dem gesucht werden soll einfach auf das Fenster und schon sucht Google nach gleichen Bildern im Netz.

0

Natürlich gibt es sowas, das geht ganz einfach mit der Google Bildersuche: das Kamerasymbol anklicken und dann einfach das Bild, nach dem gesucht werden soll daraufziehen. Innerhalb weniger Sekunden liefert Google die Ergebnisse, oft werden die Bilder sogar gefunden, obwohl sie leicht verändert, bearbeitet oder beschnitten wurden, wird halt nach gleichen Merkmalen auf den Bildern gesucht und das klappt schon ziemlich gut.

0

Es reicht wenn du einmal kommentierst

0

Werden Fotos, die man bei Google Bilder hochlädt, dauerhaft auf Servern gespeichert?

Wenn ich die Google Bildersuche nutzen möchte,muss ich dann damit rechnen,dass das Bild auf Servern gespeichert wird und ich irgendwann auf der Google Bilder-Seite ungewollt mein hochgeladenes Bild wieder sehen kann?

...zur Frage

Wie funktioniert die Bildersuche auf dem Handy? Also das man ein Bild, bei dem man denkt, das wäre aus dem Internet "kopiert" im Internet finden?

Habe ein Android Samsung S7 und geht es auf google?

...zur Frage

Wie funktioniert diese Google Bildersuche?

Ich habe oft gelesen, wenn jemand fragt, aus welchem Anime ein Bild ist, dass man die Google Bildersuche benutzen soll. Wie und wo kann man sie benutzen?

...zur Frage

Kann man Skype Profilbilder im Bildersuche suchen?

Kann man die Profilbilder irgendwie aufs Handy/Computer speichern und dann im Bildersuche suchen?

Und noch ne frage: Wenn ich zum bespiel ein bild von Google gespeichert habe und dann es im einer handy app bearbeitet habe, kann man es trotzdem im Google finden?

...zur Frage

Wie kann ich ein auf YouTube hochgeladenes Bild zurückverfolgen?

Hallo zusammen, im Grunde lässt sich ja jedes im Internet hochgeladene Bild über die URL mit Hilfe der Bildersuche von Google zurückverfolgen. Wie aber verhält es sich bei YouTube? Etwa wenn jemand auf seinem Kanal ein bestimmtes Musikstück hochgeladen hat, und dies mit einem im Internet "gefundenen" Bild illustriert. Das Bild verfügt ja dann über keine eigenständige URL mehr, sondern ist in ein Video eingebettet. Vielen Dank, schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Kein Kamerasymbol bei Google Bildersuche?

Ich möchte bei einem Bild die Herkunft überprüfen und hab gekuckt, wie das geht. Ich muss bei der Google Bildersuche das Bild hochladen und zwar indem ich auf das Kamerasymbol neben der Lupe klicke, aber da ist keins, weder auf Smartphone noch auf Tablet. Woran liegt das bzw. wie kann ich das Bild hochladen? Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?