Bilder?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen, Fotos von Menschen abzuzeichnen. Das ist für Anfänger völlig legitim.

Menschen zeichnen ist übrigens die Königsdisziplin. Davor sollte man sich in einfachen Gegenständen üben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Ist für den Anfang ok. Aber jeder fängt ja mal an. Schau dir video, tutorials an. Hol dir Bücher.

Schau dir Proportionen an, arbeite mit hilfslinien. Über auch einzelne Teile vom Körper. Mals nur Nasen, nur Augen, Münder, Ohren, Hände. Vieleicht jeden Tag was anderes. Von schnell/ einfach bis auch etwas aufwendiger. Am Wochenende versuchst du dann komplette Gesichter. Lass dir Zeit beim zeichnen. Man mal nicht in 10min ein gutes portrait.(zumindest nicht als anfänger😅) wenn es 2-3-4 Std dauert ist das ok. Es braucht Disziplin und Übung. Viel üben hilft aber frag auch immer andere nach Verbesserung, sonst macht man immer die selben fehler.

Die Bilder sehen sehr gut aus - vor allem die ersten Beiden.

Weitermachen

Linnlou
Fragesteller

Okay danke

Meiner Meinung nach nicht schön.