Bild von Hintern?

2 Antworten

Eine schwierige Situation, in diesem Fall könntest du zwischen Lügen oder der Wahrheit entscheiden, wie wichtig ist sie dir? Eine bekannte? Ich würde es ihr sagen, am Ende stellt sich eh immer alles herraus

LG

Hallo DrOberstein

Ich würde noch ein gutes Dutzend mal zur Vorlage den Kasper schnäuzen und dann würde ich es mit meinem Nadeldrucker auf Papier bringen, bevor ich das heikle .jpg lösche. Also so würde ich es machen...

LG MediMike92

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung