Bild in HTML einbinden, vom ftp server?

2 Antworten

Das Bild muss über eine Url erreichbar sein. Z. B. :

http://www.domain.de/dein-bild.jpg

Dann kannst du das Bild auch einbinden. Wenn du das Bild mittels ftp auf euren Server hochgeladen hast, musst du darauf achten dass das Bild innerhalb des Webverzeichnisses liegt.

Sazalamel
Fragesteller

Ich bin kein Leihe mehr in HTML, ich weiß nur nicht wie ich die Datei auf den ftp server verweise bzw. woher ich die adresse des ftp servers überhaupt herausfinde ^^

Zyogen  22.04.2013, 12:29
@Sazalamel

Wenn Du etwas auf den ftp-Server hinaufladen kannst, müßte Dir die Adresse doch bekannt sein.

Sazalamel
Fragesteller
@Zyogen

das ist ein firmen ftp server mit mehreren domains. ich habe nen ftp zugang angelegt, aber leider bringt der mir auch nicht wirklich viel. ich weiß einfach nicht wo ich die adresse finden kann.

ich habe es auch mal so probiert, das logo in den webspace unserer homepage zu laden und dann das verzeichnis genommen, aber es wird nicht angezeigt