Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?

2 Antworten

Das kannst du vergessen, hab mich damals auch dumm und dämlich gesucht. anschließend habe ich einfach einen günstigen 2. Monitor gekauft und das läuft um Welten besser als jedes PiP oder Browser Addon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

diemajo
Fragesteller

Aber es hat davor ja geklappt, warum geht es denn nicht mehr?

Hallöchen, hab das gleiche Problem und eine Lösung gefunden. Wechsle im Spiel mit Alt+Enter zum Fenstermodus und das Bild-in-Bild wird wieder im Vordergrund angezeigt.

Viel Spaß ;)