Bild im Video bewegen lassen?

1 Antwort

Es gibt dafür ein kostenloses Schnittprogramm, das auch noch sehr leicht zu bedienen ist – es ist sehr einsteigerfreundlich. Das heißt Shotcut und damit kann man ein Bild mittels Keyframes immer über das Gesicht der Person anzeigen lassen.

Wie das dann im Endprodukt aussieht, kannst Du Dir z. B. in diesem Video in der ersten Minute anschauen (da gibt es gleich mehrere Clips), damit Du weißt, ob das Deinen Vorstellungen entspricht – wenn Du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung