gibt es eine app mit der man Bilder einer person zu einem Video oder einer Diashow erstellen kann mit einen Gesichts übergang?

2 Antworten

Sie können entweder überlagern Gesicht einer Person auf dem Bild in anderen Fotobearbeitungssoftware wie Photoworks oder PicsArt, und verwenden Sie dann dieses Bild in seiner Diashow, oder fügen Sie eine Person zu einem Bild auf Video als Aufkleber, können Sie dies in einem Programm wie Clipify oder Inshot.

Hi,

das kann man mit fast jedem Videobearbeitungsprogramm machen, z. B. mit Shotcut: https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

Das alles kann natürlich kein Programm automatisch, du musst das alles Bild für Bild alleine einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

naja mittlerweile gibt es so viele apps oder programme die vielleicht das gesicht oder die augen automatisch einscannen und dann halt direkt so bearbeiten 😅

@xLegend95

Wenn du meinst, dann suche mal nach sowas.

Ich kenne sowas nicht.

@herja

ich bedanke mich trotzdem schonmal für deine antwort 👍🏽 hat dieser übergang aber auch irgendeinen genauen namen oder eine bezeichnung? wonach mal schonmal google könnte 🤔

@xLegend95

weil ich mich mit diesem thema so gut wie garnicht auskenne 😅

@xLegend95

Das ist nur ein weicher fließender Übergang / Blende den man individuell einstellen kann.