Gibt es eine App, wo man Bilder nacheinander so machen kann, dass es wie ein Video ist?

5 Antworten

Hallo!

Bestimmt sind die oberen Programme auch nützlich, aber ich finde immer noch den Windows Movie Maker schöner. Dazu kommt, das es alles gratis ist. Das Programm gehört zu Windows Live Essentials. Das sind viele Alternative Programme, die sehr gut sind.

In Movie Maker kannst du außerdem sehr kunstvolle Effekte machen. Auch schneiden, mit Musik hinterspielen, Text hinzufügen etc.

Nun, wahrscheinlich bin ich ziemlich spät...

Foto gitter oder flipagram

Naklar! :) Also ich benutze Viva Video. Die Videos können dort bis zu 5 Minuten werden. Eine Alternative wäre Flipagram. Nur ich mag Viva Video mehr! ;D