Bild einfügen von Paint in Powerpoint macht Probleme?

2 Antworten

Wenn du die Maus in die entsprechende Richtung bewegst beim Ziehen dreht sich das Bild.

Die Größe des Bildes ist vermutlich in Paint einfach zu klein. Evtl. ist deine Leinwand zu klein? Eine gut funktionierende Alternative ist paint.net.

Patrick2023
Fragesteller

Ganz lieben Dank für deinen Hinweis! Das macht schon mal einen Umstand weniger. Danke auch für deinen Tip mit paint.net. Ich schaus mir gerne an...

Lieber in Paint speichern und dann in PPT über "einfügen, bild..." einfügen.
Copy und Paste hat manchmal "interessante" effekte. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer