Bild Eigenschaften einer lochKamera (5 Stück)

2 Antworten

Das Bild einer Camera Obscura ist 1. kopfstehend, hat 2. eine grosse Tiefenschärfe (da Blende klein), ist lange belichtet und hat deshalb 3. eine Bewegungsunschärfe (wenn sich im Bild etwas bewegt). Ein Bild hat auch 4. Beugungsunschärfe an den Rändern.

Eine Eigenschaft muss Dir noch selbst in den Sinn kommen. :-)

Dirend8
Fragesteller

Also ich muss es so schreiben 1. auf dem Kopf 2.dunkler 3.unscharf 4.farbig 5. Und 5. Weiß ich nicht kannst du mir denn fünften Punkt nennen

manimasu  15.04.2015, 16:05
@Dirend8

1. auf dem Kopf stehend. 2. Alles scharf im Bild. 3. verschwommen bei Bewegung. 4. Unscharf an den Rändern. 5. ?

Es ist nicht dunkler und die Farbe hängt auch nicht von der Lochkamera ab.

manimasu  15.04.2015, 16:09
@manimasu

Ah, mir ist noch etwas eingefallen. Das Bild einer Lochkamera ist eigentlich rund.

Das Bild ist falschrum.