Bild bei Musik App ändern/löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Interner Speicher/Android/data/"Ordner des Musik Players"/cover (oder so ähnlich)
In dem Ordner könnten sich die Bilddateien befinden, die man dann löschen kann. (Getestet mit Poweramp)

Sonst einfach mal in den Einstellungen des Musik Players suchen nach einem möglichen Speicherort oder mal in den Ordner, wo die Musik gespeichert ist, nachgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuqeZi
01.08.2016, 00:16

Hat leider nicht funktioniert :/

1

haha das kenne ich :D liegt daran, dass die Seite wahrscheinlich ein Cover festgelegt hat, das bei jedem erscheint, der die Songs von der Seite runterlädt.

Das Cover geht nicht weg, da muss ich dich leider enttäuschen.

Ich hab es selbst oft genug mit allen Tricks und Einstellungen versucht, das Cover ist aber geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?