Bei Samsung Musik von jedem Song das Cover ändern, geht das?

2 Antworten

Ich weiß ich antworte sehr spät aber ich hab dasselbe Problem. Um das Bild weg zu machen müsstest du auf eins der Lieder tippen (also so sodass das Cover deinen Bildschirm deckt) und oben auf die 3 Punkte drücken und auf Details. Dort dann das Album jedes Liedes einzelnd ändern. Ich weiß es ist sehr lästig und Zeitaufwändig aber ansonsten finde ich auch keine andere Lösung. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymous7575
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort! Habe das Problem schon längst hinter mir und auch ein neues Handy. Mir hat die App ,Automatic Tag Editor‘ sehr geholfen und gefallen. Damit kann man den Namen und das Cover ändern. LG

Genauso bei mir

Dolph1  28.10.2018, 18:50

Probiers mal mit der App "Automatic Tag Editor"