Bild als JPG senden wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du öffnest es in einem Bildbearbeitungsprogramm, welches Du auf Deiner Festplatte hast und wählst dann "Speichern unter…". In diesem Speichern-Dialog kannst Du dann auch "jpg" als Format auswählen.

Rechtsklick, "Bearbeiten", dann geht vermutlich Paint auf, dann "speichern unter", und .jpg eingeben

-->Fertig

Öffne es mit einem Bildbearbeitungsprogramm und speichere es dann als jpg ab.

Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, speichern unter....jpg auswählen.

Da kannst Paint nehmen ist bei allen win. dabei