Bikini Unfall?

Und ich nackt da stehe

5 Antworten

es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Oberteil und die Hose gleichzeitig reisen. Wenn nur eins von beidem reist bist du nicht nackt.

Ein Unfall ist niemals ein Problem. Das Oberteil freiwillig weg zu lassen ist in Schwimmbädern oft nicht in Ordnung, da die dort eine frauenfeindliche Badeordnung haben. Am Strand hingegen ist es normal nur eine Hose zu tragen. Wenn die reist ist es kein Problem, wenn ud einfach eine neue anziehst.

Es ist nicht verboten als Frau oberkörperfrei herzumlaufen. Kein Gesetz verbietet das und Männer dürfen es schließlich auch. Erregung öffentlichen Ärgernisses kann dir wohl auch nicht vorgeworfen werden. Vor Gericht würdest du wahrscheinlich gewinnen, da Gleichberechtigung hoch wiegt.

Und bezüglich untenrum: Aus Versehen darf das natürlich passieren.

LexyKunstNackt
Fragesteller

Und wenn das Unterteil auf geht?

verreisterNutzer  25.08.2022, 19:48
@LexyKunstNackt

Da es aus Versehen war und du dir wahrscheinlich gleich was überziehst, ist das nicht schlimm, halte es dir einfach davor und geh zurück zu deinem Platz und zieh dir was über.

verreisterNutzer  25.08.2022, 19:58
@LexyKunstNackt

Dann ist das so. Der Polizei erklärst du das. Kannst du dir nicht deinen kaputten Bikini vor die Intimzone halten???

Devilshimazuh  28.10.2022, 05:38
@LexyKunstNackt

Zu viele Fragen auf Eventualitäten die wahrscheinlich niemals eintreffen werden. Dass das Höschen wegtreibt erlebst du allerhöchstens in einem Gewässer mit Strömung aber nicht in einem Frei oder Hallenbad. Es kommt letztlich komplett darauf an was du daraus machst wenn du dann natürlich provokant so zu deinem Platz zurück gehst wird es dir als  exhibitionistisches handeln ausgelegt und das gibt ein Ordnungsgeld wenn es aber versehentlich geschieht und du bemüht bist dies zu verhüllen kann es dir in keinem fall negativ ausgelegt werden ausser jemand konnte dir nachweisen das du die schlaufe absichtlich miserabel gebunden hast damit diese aufgeht

In Deutschland kann Dir nix passieren stimmt. Solltest Du in einen Anderen Land sein, kann es sein das es verboten ist.
Aber das Ober und Unterteil gleichzeitig reißen ist nicht möglich

Ein Bikini hat2 Teile.Dass beide zusammen reissen ist unwahrscheinlich.Also stehst du entweder oben ohne oder unten ohne da. LG gadus

LexyKunstNackt
Fragesteller

Ja Unten ohne ist für mich schon sehr nackt

Was kannst du dafür wenn das mal passiert ich sehe da kein problem