Big mouth?

3 Antworten

Ich persönlich fand die erste Folge absolut panne - aber ich bin auch nicht unbedingt Zielgruppe, das gebe ich zu :-).

Die Serie scheint alles in allem aber doch Fans zu haben ... zumindest bei den Kritikern :P.

https://www.metacritic.com/tv/big-mouth

Ja lohnt sich sehr.. Aufklärung, Humor, alles ist dabei.

Kommt natürlich auf deinen Geschmack an. Die Serie ist ganz nett und hat im Grunde eine nette Idee. Aber die Serie wiederholt sich mittlerweile nur mehr und die Luft ist meiner Meinung bereits draußen. Aber die ersten drei Staffeln oder so lohnen sich schon, wenn man denn in die Zielgruppe passt.