Big Bang Theory: Penny, Amy oder Bernadette?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Penny 60%
Amy 20%
Bernadette 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amy

Amy !

Sie ist auf ihre Weise genau so verschroben und kauzig wie Sheldon, und der ist ja wohl die Hauptfigur, egal wie unsympatisch er meistens rüber kommt.

Die anderen Mädels haben zwar auch ihre Macken, aber an Amy kommt keine wirklich ran.

Penny

Ganz eindeutig: PENNY!

An Penny mag ich ganz ihr ganz besonderes Verhältnis zu Sheldon. Sie hat im Laufe der Serie einen riesigen Einfluss auf ihn gehabt. Sie ist auch bei allen unangenehmen Themen immer Sheldons erste Anlaufstelle.

Amy mag ich auch. Ich finde ihren Wandel von einer weiblichen Sheldon-Kopie zu einer selbstbewussten Frau klasse.

Bernadette finde ich ätzend mit ihrer nervigen Quickstimme, ihrem Befehlston und dem ständigen Rumgezicke.

Also wenn ich Oskars vergeben dürfte...

Beste weibliche Hauptrolle: Penny
Beste männliche Hauptrolle: Sheldon
Beste Nebenrolle: Barry Kripke

:-)

Ich persönlich mag penny am meisten weil ich sie am witzigsten finde und auch nett und auch sehr liebenswert .

Amy ist wohl der interessanteste Charakter, Penny der gewöhnlichste und Bernadette wohl am unberechenbarstem.

Penny weil sie den Nerds eine ganz andere welt offenbart und eher auf sachen steht die kerle mögen und die nerds dann eher das mädchen sind